Jutta Mayr | Das letzte Mal

Entstehungsjahr: 2021
Technik: Fotografie, digital bearbeitet
Größe: 18 x 30 cm
Preis: unverkäuflich

Zum Anzeigen der Rückseite der Postkarte bitte auf das Pluszeichen links oben im Bild klicken.
Zum Vollbildmodus auf das Icon rechts oben im Bild klicken.
Mit der Esc-Taste kann der Vollbildmodus beendet werden.

Kunst erwerben?

Wenn Sie Arbeiten käuflich erwerben möchten, wenden Sie sich bitte an:

Herbert Stahl
Wolfsgrube 3
83339 Chieming

+49  (0)8664 / 1328
herbertstahl@gmx.de

Kommentare

3 Kommentare

  1. Genau so geht es mir – als Oma seit Februar 2020. Mein Enkel wohnt in Frankreich und ich habe ihn gleich nach der Geburt besuchen können und im Juli zum letzten Mal gesehen. Nun läuft er, lacht viel, erfreut sich den Garten laufend erobern zu können und macht große Augen wenn er mich im Zoom-Bild sieht aber nicht kennt…..es wird wohl vielen in dieser Zeit so gehen….

  2. Die Augen wohnen im Herzen, das sich immer verbunden fühlt. Auch jenseits von Zeit und Raum. So jedenfalls mache ich es mit meinem geliebten Großneffen.

    • Danke, Claudiha, für Deine lieben Zeilen.