Helmut Morawetz | Zeit für Änderung

Entstehungsjahr: 2021
Technik: Collage auf Foto, diverse Materialien, Mischtechnik
Größe: 18 x 30 cm
Preis: 75 €

Zum Anzeigen der Rückseite der Postkarte bitte auf das Pluszeichen links oben im Bild klicken.
Zum Vollbildmodus auf das Icon rechts oben im Bild klicken.
Mit der Esc-Taste kann der Vollbildmodus beendet werden.

Kunst erwerben?

Wenn Sie Arbeiten käuflich erwerben möchten, wenden Sie sich bitte an:

Herbert Stahl
Wolfsgrube 3
83339 Chieming

+49  (0)8664 / 1328
herbertstahl@gmx.de

Kommentare

2 Kommentare

  1. Lieber Helmut, ich denke mal, Dein Wohnungsverkauf ist symbolisch gemeint. Wo wolltest Du denn im Lockdown hin? Ach komm, wir halten noch eine Weile durch! Aber dann… Liebe Grüße!

  2. … noch nie war’s bequem, wenn’s anders wurde. Würde man Schritte tun, wenn es keine Alternative gäbe? Wenn die Katze schleicht, findet die Maus das Mausloch oder – endlich – eine ganz neue Weite und Welt.